Sternpatenschaftsbestellung

Angaben mit * sind notwendig, sonst ist keine Bearbeitung möglich!

Achtung: Bitte geben Sie eine Adresse an welche von der Post auch auffindbar ist (Name muss am Briefkasten stehen).
Wenn Sie z.B. zur Untermiete wohnen etc. Nutzen Sie dafür ggf. auch das "zu Händen" Feld.

Sternpate:
(Diese Person bekommt die Rechnung sowie die Sternpatenschaft zugeschickt!)
Anrede*: Frau Herr
Name*:
Vorname*:
zu Händen:
Straße; Nr.*:
Postleitzahl/Ort*:
Telefon*:
Handy:

Wunschname und Widmung:

Name * :

Widmung:

Patenschaftsbeispiel:

Gewünschter Stern:
Sternbild:

Sternbilder, welche mit einem kleinen "z" versehen sind, sind zirkumpolar d.h. sie sind immer zu sehen, außer am Tage natürlich. ;-)

In Eckigen Klammern "[]" sind die in den jeweiligen Sternbild noch verfügbaren Größen angegeben!

Wenn sie ein Südhimmelsternbild wünschen, wählen sie bitte oben "Egal" und schreiben das gewünschte Sternbild in das Feld "Wünsche und Anregungen".

Eine Liste von Sternbildern und deren Bedeutung finden Sie unter anderem in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sternbild#Liste_der_88_Sternbilder

Größenklasse (Helligkeit):

Hinweis: Es ist möglich das bestimmte Sternhelligkeiten in bestimmten Sternbilder nicht mehr vorhanden sind (z.B. 5. Größe im Großen Wagen).
Sie werden dann, nach dem Sie "Absenden" geklickt haben, ggf. darauf hingewiesen!

Seit dem 01.12.2006 gibt es zu jeder Patenschaft ab 4. Größe, je nach Wunsch einen Meteoriten, oder ein Astroposter (A4)) gratis dazu!
Bitte hier angeben:

Zugabe:

Wünsche/Anregungen:

Besondere Wünsche oder Anregungen:

Versandtermin:

(spätestens, Versand erfolgt ggf. auch eher)

( ca. 2-3 Wochen beträgt die allgemeine Bearbeitungszeit, da die Patenschaften durch wenige Vereinsmitglieder ehrenamtlich betreut werden, (zu Weihnachten bitte wenn möglich rechtzeitig genug bestellen )
wenn sie die Patenschaft schneller bekommen möchten ist dies außschließlich nach Absprache möglich, z.B. per Mail)

Versand:
Möchten sie die Patenschaft selbst abholen oder zugesandt bekommen??

Wenn Sie Oben Abholung gewählt haben:

Abholung ist nach Absprache i.d.R. Freitag oder Samstag Abend möglich!
Mail: sternpatenschaft@astroclub-radebeul.de